CO2-Tabs

Für schnelles, reichhaltiges Wachsen und Blühen von Cannabis


CO2-Tabs sind ein fantastisches neues Produkt, das speziell für Cannabispflanzen auf allen Wurzelmedien weiterentwickelt wurde. Statt wie früher (und auch jetzt noch) die Luft mittels teurer und komplizierter Systeme mit Kohlensäure (CO2) anzureichern, gibt es jetzt diese Tabs: Revolutionär, preisgünstig, einfach im Gebrauch und sehr gezielt wirksam!

Bei viel Sauerstoff verbrauchenden Pflanzen entstehen häufig Wachstumsstörungen durch einen Mangel an Kohlensäure (CO2). Da man den Pflanzen mit den Tabs nun von der Wurzel her CO2 anbieten kann, erübrigen sich all die schwierigen Formeln und kann die Pflanze ein optimales Wachstumstempo erreichen. Beachtenswert: Alle gesunden Pflanzen können diesen zusätzlichen Impuls in Wachstum umsetzen.

Die Tabs geben CO2 ins Wasser ab, wodurch das Pflanzenwachstum aktiviert wird. CO2 ist für Pflanzen eine wichtige Nahrungsquelle. Wenn alle Pflanzen (oder Stecklinge) gesund sind, reicht eine Tablette für 100 Liter Wasser. Einfach ins Faß, den Eimer oder die Gießkanne geben. (Eine Packung enthält 60 Tabs für jeweils 100 Liter.) Gib deinen Pflanzen mindestens 2x pro Woche einen extra Impuls mit C02, vorzugsweise jedoch mit jedem Gießen. Überdosierung ist kein Problem, hat aber auch keine zusätzliche Wirkung.

Für Hydro und Bio, für Indicas und Sativas sind CO2-Tabs das richtige und natürliche Produkt.

Benutze Bacterial, um (zusätzliche) Abfallstoffe in Nährstoffe umzusetzen Ein gutes Biotop ist die Basis für einen gesunden Wachstums- und Blütezyklus. In Verbindung mit richtig eingesetztem Bacterial werden die CO2-Tabs optimal wirksam.

CO2-Tabs wurden in Zusammenarbeit mit dem Laboratorium VELDA-Enschede für Cannabis entwickelt und jahrelang ausführlich getestet. Für wissentschaftliche Fragen: nomercy@zeelandnet.nl